Impressionen

Philosophie

Die Praxis sucht eine Verbindung zwischen Tradition, Erfahrung und modernen Verfahren. Dazu gehören regelmäßige Weiterbildungen, Teambesprechungen und ein Qualitätsmanagement.

Wir bemühen uns um eine ruhige, angenehme und stilvolle Atmosphäre mit gegenseitigem Verständnis. Ziel unserer Arbeit ist die individuelle Diagnostik, Beratung und Behandlung. Dabei hilft uns die Kooperation mit anderen Fach- und Hausärzten.

Historie

Die Praxis wurde 1987 von Dr. Gregor Schleberger an der Königstraße eröffnet. 2006 erfolgte der Umzug in die vollständig renovierten, hellen Räumen der ehemaligen Margarethenkrippe in Glacisnähe.

Seit Juli 2016 wird die Praxis von Dr. Nils Albert, Facharzt für Hals- Nasen- Ohrenheilkunde in Kontinuität fortgeführt.

Das Praxisteam besteht aus einem kleinen Kreis langjähriger Mitarbeiter.